Frühlingserwachen in die neue Tennissaison

Für alle Freunde des Tennissports ist es wieder soweit: Am Sonntag, 23. April heißt es ab 14.00 Uhr: Alle Plätze sind für den Tennissport bereit, alles freut sich auf den Spaß beim Spiel unter freiem Himmel. Dazu lädt der TC Willmering herzlich seine Mitglieder, besonders interessier-te Kinder und die Jugend zu einem Besuch der Anlage „Am Sportplatz 5“ ein.

Auf den von Tom Christ und fleißigen Mitgliedern frisch vorbereiteten Sandplätzen herrscht an diesem Nachmittag freies Spielen. Alle Tennisinteressierten, die gerne die gelbe Filzkugel nach der Winterpause schlagen wollen, sind zum Mitmachen oder Schnuppern eingeladen. Der TCW freut sich besonders über den Besuch der Nachwuchsspieler, für die ein besonderes Rahmenprogramm ablaufen wird. Natürlich sind auch deren Eltern willkommen. Für das leibliche Wohl mit Speis´ und Trank ist – wie immer bei solchen Anlässen – gesorgt.