top of page
  • Norbert Paulus

Der Tennisclub wünscht allen Frohe Weihnachten!

Aktualisiert: 9. Dez. 2023

Der TCW wünscht eine gesegnete Weihnachtszeit voller Glück und Frieden und ein Weihnachtsfest in Liebe und Geborgenheit. Möge das kommende Jahr gesund und glücklich für euch sein!

Am 12. November war Jahres-Hauptversammlung mit Neuwahlen. Das Ergebnis steht auf der Startseite der Homepage. Zur bewährten "Mannschaft" um die beiden Abteilungsleiterinnen Ramona Meindl und Berta Hiob gibt es vier neue Gesichter in der Vorstandsriege: Martin Hofstetter (TCW-Schriftführer), Michael Bucher (2. Jugendleiter), Julia Riederer und Tom Christ (Beisitzer). Heike und Wastl Gürster, Marianne Strasser, Robert Duschner und Michael Höcherl legten ihre Ämter nieder. Bilder der neuen Mitarbeiter sind in der Galerie.





17 Ansichten
bottom of page