top of page

TCW-Schleiferl-Turnier an Fronleichnam

Der Tennisclub Willmering rief seine Mitglieder am Fronleichnamstag zum Schleiferlturnier. 20 Freizeit– wie Mannschaftsspieler und spielerinnen von 15 Jahren bis mehr als 80 Lenze fanden sich auf der Tennis


Die BTV-Sichtblende als Hauptgewinn!

anlage für Runden des gemischten Doppels ein. Als Startgebühr war gute Stimmung und Spaß am Spiel verlangt. Die Turnierleitung lag in den Händen von Dr. Matthias Berthold und Ramona Meindl. Als eifrigster Punkte- oder Schleiferlsammler entpuppte sich mit Laurenz Berthold einer der jüngsten, aber auch talentiertesten Mitspieler. Dass die „älteren Semester“ kaum nachstanden, zeigt die weitere Siegerliste mit Marianne Strasser und Ernst Gruber. Berta Hiob hatte für die Siegerehrung einmal mehr diskussionsreife Präsente besorgt. Zusätzliche Unterhaltung nach dem Turnier bahnte sich deshalb durch die Tauschbörse an. Die Teilnehmer kamen auch in den Genuss von Fassbier der Geburtstagskinder sowie der obligatorischen Maibowle. Und für den Hunger gab es von der Willmeringer Pizzeria die großen Familienstücke in allerlei Geschmacksrichtungen.

10 Ansichten

Comments


bottom of page