• Norbert Paulus

TCW-Dreikönigswanderung 2021 entfällt!

"Wir fahren runter, wir reduzieren die Kontakte", sagte Ministerpräsident Markus Söder nach einer Kabinettssitzung (14.12.) in München. Denn Corona sei außer Kontrolle, die Zahlen in Deutschland seien mehr als besorgniserregend. Deswegen dürfe es "keine halben Sachen" mehr geben. Nötig sei vielmehr "eine klare Linie, die vorgegeben wird". Söder bat um Verständnis für die scharfen Schutzmaßnahmen. "Wir tun es, weil wir es tun müssen." Die Regeln gelte vorerst bis 10. Januar. Wie es danach weitergeht, lässt sich laut Söder derzeit noch nicht absehen. Das werde von der Entwicklung der Corona-Zahlen abhängen. Somit fällt auch der Termin für die Dreikönigswanderung des TC Willmering (Bild von 2017) am 6. Januar 2021 in die Sperrfrist.


9 Ansichten