• Norbert Paulus

Keine Meden-Runde beim TCW

Aktualisiert: Mai 14

Für den Sommer 2020 hat der TC Willmering alle sportlichen Wettkämpfe des Bayerischen Tennisverbandes abgesagt.


Fünf Mannschaften des TCW sollten in einer Saison an den Start gehen, die der BTV als „Übergangs Spielzeit“ ohne Auf- und Abstiegsregelung verstanden wissen wollte.


Doch zu ungewiss war den Verantwortlichen des Tennisclubs eine akzeptable Umsetzung der Vorgaben des Infektionsschutzes, wie z.B. geschlossene Umkleiden und Duschen oder das Problem der Personenbeförderung zu einem Auswärtsspiel.


Nicht verzichten will und kann man in der Tennisabteilung auf ein geregeltes Training.


Ab Montag, 18. Mai trainieren die Spieler/innen erstmals auf den Plätzen. Der komplette Trainingsplan hängt im Schaukasten oder kann auf www.tc-willmering ("Trainingsplan") eingesehen werden.



0 Ansichten