34. Vereinsmeisterschaften 2022 Einzel und Doppel

Auch 2022 kann wieder in mehreren Kategorien angetreten werden. Meldeschluss ist am Freitag, 17. Juli 2022 um 17 Uhr mit Eintragung in den Listen am Tennisheim.

Diese Wettbewerbsklassen bietet die sportliche Leitung des TCW an: Einzel für Spielerinnen der Damen-Mannschaft und Spielerinnen der Damen-Freizeitrunde, Herren aus dem TCW-Team, Spieler des Freizeitbereichs der Herren, für die Jugend mit Zugehörigkeit zu den Altersklassen Kleinfeldspielern U9, Bambini 12, Knaben 15 und Mädchen 15.

Die Wettbewerbe im Doppel der Herren gibt es gemeinsam für Spieler der TCW-Mannschaft, der Freizeit-Truppe und der Knaben 15, ebenso spielen die TCW-Damen, die Damen-Freizeit und die Mädchen 15 miteinander Doppel.

Gespielt wird von Samstag, 16. Juli 2022 bis Samstag, 30. Juli 2022. Die Startgebühr beträgt unverändert 3€ für Erwachsene, Kinder und Jugend sind frei. Grundsätzlich können die Begegnungen zu den üblichen Spielzeiten ausgetragen werden, außer am 24.07.2022 sind die Plätze von 10 bis 15 Uhr nur teilweise bespielbar. Turnierleiterin Simone Schuh bittet, sich mit seinem Schloss zum gewünschten Termin einzuhängen und in die dafür vorgesehen Listen einzutragen, um auch den interessierten Zuschauern eine Freude zu bereiten! Alle Finalspiele werden am Samstag, den 30.07.2022, im Zuge des TCW-Sommernachtsfestes ausgetragen.